Dienstag, 18. Februar 2014

Black ist beautiful

Guten Morgen! Noch ganz verschlafen und voller Stroh folgt Minischwein Lilli der schwarzen Katze hinaus in den Innenhof.
Unsere Katzen und unsere Mini-Schweine schlafen gerne gemeinsam im Stroh und wärmen sich dabei gegenseitig. Wenn ich morgens nach dem Duschen das Badezimmerfenster öffne, um den Wasserdampf ins Freie entweichen zu lassen, werden Katzen und Schweine munter und gehen hinaus in den Innenhof, um mich zu begrüßen. Das Badezimmerfenster liegt auf der Südseite des Innenhofs, genau gegenüber der Stalltür, die sich an der Nordseite des Innenhofs befindet.
Gut, dass ich die Kamera grifffbereit im Nebenraum liegen hatte, als ich heute Morgen die schwarze Katze und das schwarze Schwein nebeneinander in der Türöffnung stehen sah. Da drängte sich ja geradezu der Bildtitel auf: Black ist beautiful.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen