Freitag, 28. Oktober 2016

Sturmfrisur

Momentan sei es für die Jahreszeit zu warm, sagen die Meteorologen. Ja, mag sein, aber gefühlt war es heute ziemlich kalt, zumindest auf dem Fahrrad, und das lag an der Kombination von Regen und Wind. Beides gleichzeitig ließ mich heute ganz schön frösteln. Zum Glück hatte ich mich für die Fahrt zu meinem Termin fürs E-Bike entschieden, und so musste ich mich immerhin nicht abeseln, als ich bergauf gegen den Wind strampelte. Oben auf dem Hügel, den ich überwinden musste, blies mir der Westwind den Regen direkt ins Gesicht. Hätte ich keine Kapuze aufgehabt, hätte ich ein schönes Selfie von mir mit den Birken am Straßenrand im Hintergrund machen können – allesamt mit Sturmfrisur. Da ich aber keine Lust auf nasse Haare und ein nasses Smartphone hatte, ließ ich die Kapuze auf, verzichtete auf das Selfie und fotografierte lieber nur schnell die Birken.

Straßenbäume mit Sturmfrisur. Merkwürdig nur, dass die Fahrbahn, obwohl es regnete,
ziemlich trocken aussieht.

1 Kommentar:

  1. E-Bikes sind eine SUPER Sache! Ich habe mir jetzt erst kürzlich eines von https://www.scooter-kickboard.de gekauft und bin super zufrieden. Man darf es natürlich nicht mit einem normalen Fahrrad vergleichen, es ist halt kein Gerät zum Sporteln. Aber um schnell und billig ans Ziel zu kommen ist es perfekt!!

    AntwortenLöschen