Samstag, 28. Januar 2017

Noch einmal durch den schönen Schnee

So wie heute gefällt uns der Winter am besten!
Auf diesem Weg lag heute merkwürdigerweise so gut wie
kein 
Schnee mehr – im Wald dafür umso mehr..
Was war das doch heute für ein schöner Wintertag! Wir haben ihn ausgiebig genossen und stapften noch einmal mit den Hunden durch den schönen Schnee, bevor morgen die Temperatur, wie angesagt, auf sechs Grad steigt und die weiße Pracht dahinschmilzt. Und was die Sonne nicht schafft, wird dann der Regen erledigen, der uns, sofern die Vorhersage stimmt, in der Nacht zum Sonntag heimsuchen wird.
Auch ein Winter braucht mal eine Pause, und wir wollen uns auch gar nicht beschweren, denn so lange wie in diesem Winter hatten wir seit Jahren keinen Schnee mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen